Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Big-Picture-Modus ist fertig

    Von  |  | Kommentieren

    Mit einer neuen Aktualisierung für die Spieleplattform Steam ist der sogenannte Big-Picture-Modus in der fertigen Version verfügbar und kann von nun an oben rechts im Steam-Klienten aktiviert werden. Seit dem September war die Funktion nur in der Beta-Version enthalten.

    Ist ein PC mit dem Fernseher verbunden, so könnt ihr mit Big Picture bequem vom Sofa aus mit einem Controller durch eure Spielebibliothek navigieren. Steam zeigt euch dabei direkt die für Controller geeigneten Spiele an, wobei in voller Unterstützung und teilweiser Unterstützung unterschieden wird.

    Anlässlich des Starts von Big Picture hat Valve auch die Preise vieler kompatibler Titel gesenkt, darunter unter anderem Left 4 Dead 2, Alan Wake und Counter-Strike: Global Offensive.

    Steam - Big Picture Trailer
    Durch den Big Picture Mode für Steam, lässt sich Steam nun auch bequem vom Sofa aus via Gamepad steuern. Die Benutzeroberfläche wurde speziell für die großen TV-Bildschirme angepasst.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel