News - Valkyria Chronicles Remaster : PS4-Neuauflage auch für Europa bestätigt

  • PS4
Von Kommentieren

SEGA hat Nägel mit Köpfen gemacht und Valkyria Chronicles Remaster nun auch für den Westen bestätigt.

Zuvor deutete man eine baldige Ankündigung bereits am vergangenen Freitag an. Nun ist also klar: Nach Japan wird die PS4-Neuauflage in HD auch ihren Weg nach Nordamerika sowie nach Europa finden.

Die westliche Veröffentlichung soll im Frühjahr 2016 erfolgen, einen konkreten Erscheinungstermin nannte man aber zunächst nicht. Fest steht dagegen bereits, dass der Release sowohl digital als auch per Retail-Fassung erfolgen wird. Enthalten sein werden dann die japanische sowie die englische Sprachausgabe.

Alle originalen DLC-Inhalte sollen ebenso an Bord sein, wie 1080p-Grafik mit 60 Bildern pro Sekunde. Zumindest in Nordamerika werden Vorbesteller auch eine limitierte Steelbook-Variante erhalten.

Valkyria Chronicles Remaster - EU Announcement Trailer
Die HD-Neuauflage von Valkyria Chronicles für die PS4 wurde nun auch ganz offiziell für den Westen bestätigt.