News - Valkyria Chronicles Remaster : EU-Version erhält Termin

  • PS4
Von Kommentieren

Vor einiger Zeit wurde die HD-Neuauflage von Valkyria Chronicles auch für Europa bestätigt; nun steht auch der Erscheinungstermin fest.

Valkyria Chronicles Remastered wird in hiesigen Gefilden in der sogenannten Europa Edition erhältlich sein. Diese soll ab dem 17. Mai 2016 im Handel landen.

Die europäische Fassung des Strategie-Rollenspiels wird neben dem eigentlichen Spiel auch ein 32-seitiges Artbook mit dem Namen "The Art of Valkyria Chronicles Remastered" enthalten. Dieses beinhaltet detaillierte Abbildungen einer Vielzahl von Charakteren und Landschaften. Außerdem gibt es als weiteres Extra ein doppelseitiges DIN-A3-Poster mit Motiven der Squad 7 und Selvaria Bles.

Die HD-Neuauflage für die PS4 beinhaltet neben dem optimierten Hauptspiel auch die zuvor veröffentlichten Zusatzinhalte Hard EX Mode, Edy's Mission, Selvaria's Mission und Challenge of the Edy Detachment.

Valkyria Chronicles Remaster - Release Date Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Erscheinungstermins von Valkyria Chronicles Remastered erwartet euch hier auch ein neuer Trailer.