Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valiant Hearts: The Great War : Ubisoft kündigt iOS-Version an

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bald werdet ihr Valiant Hearts: The Great War, Ubisofts faszinierende Auseinandersetzung mit dem Ersten Weltkrieg, auch unterwegs spielen können. Der französische Publisher kündigte heute eine Umsetzung für Apples iOS-Betriebssystem an, unterstützt werden konkret die Geräte iPod touch, iPhone und iPad.

Um den Titel auf die Apple-Geräte zu bringen, habe man die Steuerung "komplett" überdacht und "an die Bedürfnisse der Spieler auf mobilen Geräten" angepasst, verspricht Ubisoft.

Valiant Hearts: The Great War für iOS wird ab dem 04. September dieses Jahres im App Store erhältlich sein.

Valiant Hearts: The Great War - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Valiant Hearts: The Great War haben wir hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Valiant Hearts: The Great War
Gamesplanet.comValiant Hearts: The Great War13,95€ (-6%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen