Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vagrant Story : Action-RPG-Klassiker bald im PSN

  • PSone
Von  |  | Kommentieren

Momentan spricht zwar die ganze Videospielwelt nur von Final Fantasy XIII, dabei hat Square Enix (damals ja nur Square) auch noch andere sehr gute Titel im Programm. Einer davon heißt Vagrant Story und wurde von der breiten Masse zu unrecht verschmäht. Diese Action-RPG-Highlight, das 2000 noch für die PlayStation erschien, bekommt jetzt endlich die Chance, sich erneut zu beweisen.

Ab dem 22. Dezember können sich Freunde einer guten Geschichte, kombiniert mit hervorragender Spielbarkeit, dieses Juwel im PlayStation Network herunterladen. Der Preis von 5,99 Euro ist geradezu lächerlich günstig für ein Spiel dieser Klasse. Jeder Action-RPG-Fan, der das Original nicht sein eigen nennt und jetzt nicht zuschlägt, ist selber schuld!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel