News - V-Rally 4 : Release-Termin für das Rennspiel steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Rennspiel-Fans bekommen noch in diesem Herbst mit V-Rally 4 einen weiteren Genre-Vertreter geliefert. Jetzt gibt es auch einen konkreten Release-Termin.

Schon länger war bekannt, dass V-Rally 4 im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden soll, ein konkretes Release-Datum gab es aber nicht. Heute haben Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games in einer Pressemeldung jedoch ein Datum verraten.

V-Rally 4 wird zunächst für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der Release-Termin für diese Plattformen lautet auf den 08. September 2018. Etwas länger fällt die Wartezeit auf dem PC aus, denn hier soll V-Rally 4 erst ab dem 28. September 2018 zu haben sein.

Am längsten in die Röhre schauen aber - mal wieder - Inhaber einer Switch. Für Nintendos Hybrid-Konsole wurde das Release-Datum noch gar nicht festgezurrt, stattdessen ist nur von einer Veröffentlichung "zu einem späteren Zeitpunkt" die Rede.

V-Rally 4 - Rally Kenya Gameplay Trailer
Der erste von zwei neuen Gameplay-Clips nimmt euch mit auf die Piste in Kenia.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel