Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft kooperiert mit Peter Gabriel : Ein Song für Uru: Ages Beyond Myst ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft hat heute Details zu einem Abkommen mit dem Musiker Peter Gabriel bekannt gegeben. Demnach wird Gabriel der 'Myst'-Serie seinen unverkennbaren Sound verleihen. Gabriel steuert den Song 'Burn You Up, Burn You Down' für 'Uru: Ages Beyond Myst' bei, das im November erscheinen wird. Außerdem wird der berühmte Musiker für das nächste Spiel der Reihe eine eigene Komposition bereitstellen.

"Als Myst erschien, war ich der Meinung, dass es in einzigartiger Weise ein Gefühl für andere Welten erschuf und die darin innewohnenden Geheimnisse und Phantasien als Kernelement nutzte anstelle der üblichen actiongeladenen 'Shoot-Em-Ups'", sagt Peter Gabriel. "Ich glaube, dass es dort Ähnlichkeiten mit den Klangwelten gibt, die ich erschaffe. Meine Mitarbeiter und ich sind schon sehr gespannt darauf, mit dem 'Myst'-Team zu arbeiten."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel