Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Until Dawn : Überlebenshilfe für Teenies

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Enthüllung, drei Stunden bis zum Morgen

Emily

Minen, 04:01 Uhr

Ihr steht immer noch an der gleichen Stelle. Der Fremde gibt euch eine Umhängetasche und ihr rutscht durch einen Schacht. Untersucht rechts am Bretterverschlag die Postkarte und lauft nach links in den Gang. Untersucht dort das Warnschild und betätigt "springen", daraufhin gelangt ihr in den Stollen unter euch. Geht geradeaus, auf der rechten Seite findet ihr ein Glückstotem. Am Ende des Weges müsst ihr euch durch einen Felsspalt quetschen. Ihr werdet plötzlich von einer Kreatur angegriffen und die Flucht beginnt.

Meistert die Quick-Time-Events und wählt "nach rechts gehen". Ihr kommt daraufhin zu einem Aufzug. Betätigt den Hebel und beachtet das "Nicht-bewegen"-Symbol. Oben angekommen, heißt es wieder blitzschnell reagieren und die richtigen Tasten drücken. Am Förderband betätigt ihr "weitergehen" und müsst wieder einige Tasten drücken, damit Emily zur Lodge rennen kann.

Chris

Washington-Lodge, 04:23 Uhr

Wählt bei Emilys Geschichte "verwirrt", dann noch einmal "verwirrt! Verfolgt die Sequenz, bis es an der Tür klopft. Sobald Chris und Mike an der Tür sind, wählt ihr "vorschlagen" und öffnet sie, während Mike sichert. Davor steht der Mann, der euch in den Minen die Tasche gegeben hat. Hört und seht euch jetzt alles an. Chris geht zusammen mit dem Mann raus, um Josh zu holen. Er gibt euch eine Flinte und ihr müsst ihm draußen zu dem Schuppen folgen. Josh ist weg, der Hocker, auf dem er saß, wurde umgestoßen und auf dem Boden befindet sich Blut.

Lauft hinaus und achtet sofort auf das "Nicht-bewegen"-Symbol. Plötzlich sind einige dieser Wendigos, von denen der Mann erzählt hat, da und werden ihm auch prompt zum Verhängnis. Nachdem der Fremde von ihnen enthauptet wurde, müsst ihr mit Chris sehr aufmerksam sein. Schießt schnell auf die Biester und drückt an dem Baum die angezeigte Taste. Vor der Lodge warten noch zwei von den Biestern. Sobald ihr die Tür erreicht habt, ist es erst einmal geschafft.

Mike

Altes Hotel, 04:47 Uhr

Schaut euch die lange Sequenz an und ihr seht, wie Ashley völlig durchdreht, als sie entdeckt, dass Emily gebissen wurde. Sobald Mike mit der Waffe auf Emily zielt, schießt ihr NICHT!

Ashley

Altes Hotel, 04:51 Uhr

Nachdem Mike losgegangen ist, nimmt Ashley sich das Notizbuch des Fremden. Lest es, wodurch ihr auch einiges über die Wendigos erfahrt. Wenn ihr die Auswahl habt, nehmt "beruhigen". Es folgt eine längere Sequenz inklusive einer Sitzung bei Dr. Hill. Wählt hier "ich habe keinen verletzt" und "es tut mir so leid".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel