Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 - PC-Version fertiggestellt! : Und PS3-Fassung erstaunlich flüssig ...

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Eine ganze Zeit lang war der Release von 'Unreal Tournament 3' ungewiss. Vor ein paar Tagen hieß es dann, dass die PC-Version definitiv im November 2007 das Licht der Welt erblicken soll und der PlayStation 3-Ableger zusammen mit dem der Xbox 360 irgendwann im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. Nun gibt es endlich absolute Sicherheit.

Laut Spieleschmiede Epic Games hat das PC-Spiel des ambitionierten Top-Shooters den Gold-Status erreicht und wird Mitte bis Ende November im Handel erhältlich sein. In Nordamerika scheint dies am 19. November der Fall zu sein, für Europa gibt es noch keine genauen Angaben. Es kann sich jedoch nur um Tage handeln.

In der Zwischenzeit hat sich auch Epics Mark Rein nochmals zur PS3-Version von 'Unreal Tournament 3' ausgesprochen. In den Foren von 'Gears of War' sagte er, dass die Version "fantastisch" sei und "erstaunlich flüssig" laufen würde. Das klingt ja schon mal nicht schlecht!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel