Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 : Termin für Xbox 360 und weitere Details

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für PC- und PlayStation 3-Besitzer treibt 'Unreal Tournament 3' seit einigen Monaten sein Unwesen. Doch während sich diese beiden Plattformen schon die Köpfe einschlagen, wartet Microsofts Xbox 360 noch immer auf den Shooter von Midway. Nicht mehr lange, wie der Publisher jetzt gegenüber Joystiq.com bestätigte.

In Nordamerika soll die Xbox 360-Fassung am 7. Juli 2008 in den Handel starten. Für Europa steht der Release-Zeitraum noch aus. Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit werdet ihr mit exklusiven Inhalten gefüttert. Unter anderem seien fünf neue Maps auf DVD gepresst, ein Multiplayer-Modus mit Split-Screen, der Warfare-Modus und zwei zusätzliche Charaktere.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel