Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 - Demo-Patch steht bereit : Probleme mit 64-Bit-XP oder Windows Server 2003?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit letztem Freitag ist sie endlich da: Die erste dem breiten Spielerpublikum zugängliche Anspielversion des Egoshooters ' Unreal Tournament 3'. Neben übervollen Downloadservern, langen Wartezeiten und vollen Slots haben manche Spieler noch ganz andere Probleme mit dem Actiontitel - er startet nicht. Dafür gibt es jetzt eine Lösung.

Solltet ihr die 64-Bit-Variante von Windows XP oder Windows Server 2003 als Betriebssystem nutzen, erscheint mitunter eine Fehlermeldung beim Starten des Spiels. Dank eines knapp zehn MegaByte großen Patches lässt sich dieser Fehler umgehen. Wie? Ganz einfach: Zip-Datei herunterladen und mit Winzip entpacken, danach die Exe-Datei des Archivs mit der des Spiels austauschen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel