Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 - Deutsche Website online : Besser spät als nie ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Was fehlte euch noch zu 'Unreal Tournament 3'? Abgesehen von der Vollversion, die es seit gestern in Deutschland zu kaufen gibt - und damit vor dem Rest der Welt - blieb uns Publisher Midway eine deutschsprachige offizielle Website schuldig. Pünktlich zum Release holte man das jedoch nach. Auf dieser Internetseite steht ab sofort die voll in Flash animierte Anlaufstelle zur Verfügung.

Neben einigen Spielinfos zum Shooter-Kracher, findet ihr dort jede Menge Screenshots und Filme, aber auch ein Forum, Details zu den Wummen und ausführliche Steckbriefe zu den Gegnern samt Audioproben. Ein Besuch wird daher für jeden 'UT 3'-Zocker absolute Pflicht sein. Und wenn das alles noch nicht überzeugend genug ist, gibt es hier die Demoversion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel