News - Unreal Tournament : Erste Details zu den Spielmodi

  • PC
Von Kommentieren

Epic Games werkelt ja bekanntermaßen wieder an einer Neuauflage von Unreal Tournament. Nun hat man sich über den hauseigenen Blog via eines Entwickler-Podcasts zu Wort gemeldet und einige Details bekannt gegeben.

Senior Designer Jim Brown und Cognitive Psycologist Celia Hodent bestätigten in diesem Zusammenhang, dass die Neuauflage zunächst mit dem Spielmodus Team Deathmatch starten wird. im Weiteren Entwicklungsverlauf sollen später aber auch die Modi Capture the Flag sowie Onslaught nachfolgen. Insgesamt geht Epic Games offenbar er ruhig an die Sache heran um für die passende Qualität zu sorgen.

Erste Konzeptbilder sowie weitere Infos im Rahmen des Podcasts könnt ihr auf dem offiziellen Blog finden.

Unreal Tournament - Deathmatch First Play Trailer
Epic Games gibt erste Einblicke in die frühe Entwicklungsphase des neuen Unreal Tournament und dessen Deathmatch-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel