Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2004 - Das kommt alles auf euch zu! : Screenshots, Fotos und Infos én masse ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am heutigen Freitag lud Atari Deutschland zu einem großen Presse-Event nach Frankfurt ein, auf dem der kommende Shooter-Hit 'Unreal Tournament 2004' von Mark Rein und Jay Wilbur von Entwickler Epic Games höchstpersönlich vor versammelter Journalisten-Schar präsentiert wurde. Auch wir waren natürlich vor Ort und haben für euch Screenshots, Fotos und Infos én masse mitgebracht.

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr ab sofort in unserer Screenshot-Rubrik die aktuellesten und allerneusten Bilder zum Shooter-Titel bewundern, in den kommenden Tagen wird dann allerdings noch viel mehr auf euch zu kommen. Wir versorgen euch mit einem ausführlichen Preview, berichten über die Vorgänge bei dem Event und präsentieren euch zudem ein Exklusiv-Interview mit Jay Wilbur. Geht alles glatt und haben uns die äußeren Umstände keinen Strich durch die Rechnung gemacht - es war bisweilen etwas sehr dunkel und relativ laut - können wir euch zudem einen partiellen Mitschnitt der Präsentation von Mark Rein und Jay Wilbur, sowie einen Mitschnitt des Interviews als DivX-Movie zum Download anbieten.

Als ob das noch nicht genug wäre wird euch unsere Netzwerk-Seite UT World zusätzlich noch ein Interview mit Mark Rein präsentieren und wir verraten euch, warum 'Unreal Tournament 2004' laut Atari PR-Manager Bernd Berheide nicht auf dem berühmt berüchtigten Index landen wird. Zunächst aber einmal viel Spaß mit den nagelneuen Screenshots von 'Unreal Tournament 2004'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel