Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2004 - Demo in Kürze : Release in den nächsten zwei Wochen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mark Rein hat in einem Community-Chat bestätigt, dass eine Demo von 'Unreal Tournament 2004' auf jeden Fall vor dem Release der Verkaufsversion erscheinen wird. Angeblich ist schon in den kommenden zwei Wochen mit einer Probe-Version zu rechnen. Insgesamt vier Maps sollen enthalten sein: eine Onslaught-, eine Assault-, eine Bombing Run- und eine Capture the Flag-Variante - Mutators wird es aber keine geben.

An Spieler-Models und Skins wird ein gesamtes Team geboten - natürlich auch inklusive der beliebten weiblichen Kämpfer-Modelle. Über die Größe der Demo ist noch nichts bekannt; wir halten euch auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel