Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2004 - Neuer Trailer : Die neuen Fahr- und Flugzeuge in Aktion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Atari hat einen neuen Trailer zum kommenden Multiplayer-Shooter 'Unreal Tournament 2004' veröffentlicht. Das knapp drei Minuten lange Video zeigt eine Auswahl der im Spiel enthaltenen Fahrzeuge in Aktion, mit oft verherenden Folgen für die nicht motorisierten Gegenspieler.

Der neue Fuhrpark im Nachfolger zu 'Unreal Tournament 2003' reicht dabei vom leichten Jeep, der sich mit zwei ausfahrbaren Messern seinen Weg durch die Feindtruppen bahnt, bis hin zum schwerfälligen, aber absolut tödlichen Riesenpanzer. In der Luft seid ihr dagegen vor allem mit schnellen, aber nicht gerade robusten Jagdfliegern unterwegs. Der Release von 'Unreal Tournament 2004' ist zur Zeit für Anfang 2004 geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel