Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2004 - Ergänzungen zum Special : Demo kommt doch und weitere Erklärung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer unser riesiges Special zu 'Unreal Tournament 2004' inklusive dem Interview mit Jay Wilbur verfolgt hat, der wird realisiert haben, dass dieser während der Befragung bestätigt, dass es keine Demo zum Shooter geben wird. Das wurde seitens Epic nun aber dementiert, auch wenn die Aussage von Wilbur tatsächlich so getätigt wurde - wir in Kürze auch im Video vom Interview zu sehen sein wird. Demnach wird es definitiv eine Demo-Version vor dem Release geben.

In den offiziellen Atari-Forum äußerte sich zudem ein Mitarbeiter von Epic Games zum Thema Gamespeed, da wir während der Anspiel-Runde eine Veränderung bemerkt hatten. Diese resultierte aus einem Dodging-Bug, welcher mittlerweile behoben wurde. Unser Special zum Spiel findet ihr weiterhin unter dem unten folgendem Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel