Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2 - Movies : Wieder neues Material zum Multiplayer-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Unreal Tournament 2' ist derzeit in aller Munde. Der Nachfolger des beliebten Multiplayer-Shooters 'Unreal Tournament' wurde erst kürzlich endgültig enthüllt und soll bereits im dritten Quartal 2003 in den Läden stehen. Seit der Enthüllung sind immer wieder neue Previews mit zusätzlichen Informationen oder weitere Screenshots veröffentlicht worden, nun folgen wieder neue Movies. So haben die Kollegen von GIGA.de nebst eines Previews, das alle bereits bekannten Neuerungen und Änderungen mit sich bringt, insgesamt deren vier Technologie-Movies zu 'Unreal Tournament 2' zum Download bereitgestellt. Diese handeln jeweils verschiedene Themen ab, welche wären: Animationen, Editor, Design und Physik.
Den Link zum Download findet ihr etwas weiter unten.

Wem dieses Material nicht genug ist, der darf sich zudem über ein neues, eingescanntes Preview zum Singleplayer-Spiel 'Unreal 2' des amerikanischen Magazins PC Gamer (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen englischen Magazin, das bereits kürzlich ein Preview zu 'Unreal Tournament 2' präsentierte) freuen. Die Scans der fünf Seiten sind leider etwas klein ausgefallen, so dass der Text nicht zu lesen ist, allerdings sind auch zahlreiche neue Screenshots und Bilder vom Spiel enthalten, welche begutachtet werden wollen. Die Links zu den einzelnen Seiten bei PlanetUnreal lauten wie folgt:

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel