Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2 - Info & Wallpaper : Wieder neuer Info-Happen veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Unreal Tournament 2' ist mittlerweile in aller Munde. Nachdem der Nachfolger des beliebten Multiplayer-Shooters 'Unreal Tournament' offiziell enthüllt wurde, tauchten immer wieder neue Previews und Interviews auf, die weitere Details enthüllten. Dabei wurden vor allem Fragen was die Waffen, Spielmodi und die Grafik betrifft abgedeckt, dennoch gibt es immer noch zahlreiche Punkte, die noch offen sind, so zum Beispiel, ob es auch in 'Unreal Tournament 2' wieder den doch recht beliebten InstaGib-Modus geben wird. In diesem startet jeder Spieler mit einer Enhanced Shock Rifle mit unendlich Munition, die es vermag, einen gegnerischen Spieler stets mit einem einzigen Schuss zu töten.

Die Kollegen von PlanetUnreal.com gingen der Sache auf den Grund und erhielten eine klare Antwort von Pancho Eekels von Digital Extremes: "Natürlich werden wir das auch einbinden."
Fans von InstaGib-Matches werden also auch mit 'Unreal Tournament 2' ihre Freude haben.

Wer seinen Desktop passend zu 'Unreal Tournament 2' schicken möchte, der findet bei den Kollegen außerdem auch ein erstes Wallpaper, in dem ein Artwork schön verarbeitet wurde. Zu diesem geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel