Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Letzter Feinschliff : 'Unreal Tournament 2003' kurz vor Fertigstellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Mario Vasquez, Texturgrafiker bei Digital Extremes, nun bestätigte, ist der Multiplayer-Shooter 'Unreal Tournament 2003' inhaltlich fertiggestellt und die Macher konzentrieren sich nun auf den letzten Feinschliff des Titels. Das Spiel ist somit nahezu fertiggestellt und somit dürfte auch die Demo kurz bevor stehen. Auch Infogrames Deutschland konnte den aktuellen Status von 'Unreal Tournament 2003' als nahezu fertig bestätigen.

Sofern 'Unreal Tournament 2003' fertiggestellt ist, wenden sich die Macher verstärkt dem Xbox-Titel 'Unreal Championship' zu, der spätestens zum Start von Xbox Live Mitte November 2002 in den Läden stehen soll. Auf 'Unreal 2' haben die Arbeiten den den beiden oben genannten Titeln neuesten Aussagen entsprechend keinerlei Auswirkungen.

Geht auch mit der Demo von 'Unreal Tournament 2003' alles glatt und werden die Entwickler nicht von Feedback überschüttet, das es nötigt macht, das Spiel weiter zu überarbeiten, dürfte dem Releasetermin am 26. September nichts mehr im Wege stehen. Zu früh sollte sich allerdings keiner freuen ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel