News - UT 2003 - Packshot : So sieht die Verpackung aus ...

  • PC
Von Kommentieren
Die Informationen zu Infogrames neuer Multiplayer-Shooter Hoffnung 'UT 2003' strömen nur so herein. Nachdem wir euch bereits ausführlich über den Titel berichtet haben, ist nun ein erster Packshot der Verpackung zu sehen, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Klickt einfach auf das Bild um es zu vergrößern und schonmal zu wissen nach welcher Verpackung ihr beim Händler eures Vertrauens Ausschau halten müsst.

Noch nicht ganz klar ist, ob dieselbe Verpackung weltweit benutzt werden wird, oder ob wir in Deutschland wie so oft eine andere zu Gesicht bekommen. Auffällig ist auch bei dieser Verpackung das Atari Logo, welches wir so lange nicht mehr zu Gesicht bekommen haben und sicher bei dem ein oder anderen Erinnerungen an längst vergangene Tage erwecken dürfte.

Was 'Unreal Tournament 2003' betrifft, so muss ich zugeben, dass das Spiel doch besser ist, als ich es als alteingesessener 'Unreal Tournament'-Zocker und Clanspieler erwartet hätte. Nach der Ankündigung und der Veröffentlichung immer neuer Informationen und Details war ich zunächst der Ansicht, dass 'Unreal Tournament 2003' eigentlich nichts mehr mit 'Unreal Tournament' gemein hat. Gott sei Dank haben sich Epic und Digital Extremes aber besonnen und im Gameplay zahlreiche Dinge wieder umgekrempelt, weshalb ich jetzt zumindest hoffnungsvoll auf 'Unreal Tournament 2003' blicke.

So beginnt das Fazit unseres Shooterexperten Tobias Simon in seinem First-Look zum Titel, welches ihr HIER lesen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel