News - UT 2003 - Demo erst in einigen Wochen! [UPDATE] : Schwerer Schlag für alle Shooter-Fans oder große Überraschung?

  • PC
Von Kommentieren
Marc Rein von Epic löste alle Träume von einer 'UT 2003'-Demo für dieses Wochenende auf. In einem Forumposting erwähnte er so nebenbei, dass die Demo noch bei weitem nicht fertig sei und sicher noch einige Wochen Zeit bräuchte.

Weiterhin lobte Mark Rein die Präsentation der 'Unreal'-Spiele auf dem Infogrames Stand in Los Angeles. In den nächsten Wochen würden noch eine Menge 'cooler Dinge' veröffentlicht werden, an denen sie gerade arbeiten.

Allen Fans sei zur Überbrückung der Wartezeit unser 'Unreal 2: The Awakening'-First Look von der E3 empfohlen.

UPDATE
Wie uns einige aufmerksame Leser mitteilen ist das Posting von Mark Rein in der Tat mißverständlich. Denn er spricht im Absatz davor von 'Unreal 2' und sagt anschließend nur, dass die Demo noch nicht ganz fertig sei und noch einige Wochen brauchen würden. Streng genommen könnte man also interpretieren, dass damit eine bisher nicht genannte 'Unreal 2'-Demo gemeint sei. Wir versuchen das zu klären und werden euch sofort Bescheid geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel