News - UT 2003 - Patch für Linux-Server veröffentlicht : Offizieller Patch nun für Linux-Server verfügbar ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie Epic Games nun innerhalb einer Pressemeldung bekannt gab, ist der offizielle Patch v2126 nun zunächst für den Dedicated Server für Linux veröffentlicht worden. Das Update für Betreiber von Linux-Servern ist über das loki_update Script verfügbar. Bei diesem Patch handelt es sich um die endgültige Version des Retail Patches, der dann wohl in Kürze folgen soll. Epic weist an dieser Stelle darauf hin, dass dieses Update ausschließlich für den kostenlosen Dedicated Server für Linux geeignet ist und nicht für Retail-Version oder den Dedicated Server für Windows.

Unter anderem werden durch den ersten offiziellen Patch der Score-Bug im Team Deathmatch, der 4-Rocket-Bug, der Falling-Damage und natürlich zahlreiche mehr gefixt. Zudem wurde die Munition des Rocket Launchers auf maximal 30 beschränkt. Viele weitere Änderungen betreffen HUD, KI und Netcode. Wer sich diese im Einzelnen und in aller Ausführlichkeit zu Gemüte führen möchte, sollte hier einen Blick riskieren. Sofern auch der Windows- und Retail-Patch veröffentlicht worden sind, erfahrt ihr dies natürlich auf gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel