Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Verschiebung Akt 2 : Noch ein Monat draufgelegt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Titel 'Unreal Tournament 2003' scheint langsam aber sicher eine ganz neue Perspektive zu bekommen, vor allem was die Zahl angeht. Nachdem erst kürzlich seitens Infogrames eine Verschiebung des Europa-Releases auf Juli bekannt gegeben wurde, kommt nun noch ein Nachschlag. Wie nun auf der offiziellen Website des Publishers zu lesen steht, soll das Spiel in Europa nun nämlich erst im August erscheinen, wobei die Begründung dieselbe ist, wie bei der letzten Verschiebung. Die Entwickler und Infogrames wollen durch die zusätzliche Zeit sicherstellen, dass 'UT 2003' den hohen Erwartungen der Fans entspricht und zu einem Produkt wird, das die Fans vom Hocker haut. Wir dürfen nun wohl gespannt sein, wie oft wir das in den nächsten Wochen noch lesen dürfen ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel