Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Neun neue Movies : Neues vom potentiellen Blockbuster ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seitdem 'Unreal Tournament 2003' offiziell enthüllt wurde, kam der Titel von Epic nicht mehr aus den Schlagzeilen. Von zahlreichen Movies, über Verschiebungen, Diskussionen über die Demo und selbst geleakten, illegalen Versionen im Internet war alles dabei. Das ist aber schon alles, womit sich Fans momentan zufrieden geben müssen, denn die Demo lässt weiter auf sich warten. Nun gibt es immerhin neues bewegtes Material.

Die Kollegen von GIGA Games haben gleich deren neun neue Gameplay-Movies zu 'Unreal Tournament 2003' aus der Zauberkiste geholt, in denen jeweils ein Level des Spiels genauer unter die Lupe genommen wird. Darunter befinden sich zahlreiche CTF-Maps wie Chrome, Citadel oder Lost Faith, aber auch Bombing Run- und Deathmatch-Maps. Zum Anschauen wird lediglich die neueste Version des beliebten DivX-Codec benötigt. Zum Download geht es unter dem Link etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel