Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Demo noch heute? [Update] : Neue Spielchen mit der CliffyCam ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits kürzlich sorgten einige Bilder der CliffyCam für Spekulationen was den Releasetermin der Demo zu 'Unreal Tournament 2003' anbelangt. Waren es damals noch in die Kamera gezeigte Finger, sorgen nun diverse Zettel für neue Gerüchte. So hing bis vor kurzem ein Zettel in der Kamera, der aussagte, dass die Demo noch mehr als drei Stunden, möglicherweise aber weniger als 24 Stunden entfernt sei, was auf einen Release noch heute hoffen lässt. Mittlerweile ist allerdings ein neuer Zettel in der Kamera zu sehen. Die Aussage dieses Mal: 'Geht raus und schnappt etwas frische Luft. Sie ist nocht fünf oder mehr Stunden entfernt'.

Für hartgesottene Fans bleibt zunächst also weiterhin nichts anderes übrig, als zu warten und sich zu gedulden. Mark Rein gab kürzlich bekanntlich Freitag, Samstag oder Sonntag als Releasetermin für die Demo an; die spielbare Antestversion muss demnach nicht zwingend noch heute erscheinen. Sobald sich etwas Neues ergibt erfahrt ihr das natürlich hier bei gameswelt.de!

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen könnt ihr im Übrigen einige neue Screenshots von 'Unreal Tournament 2003' ansehen, die ihr hier findet. Dank geht an unsere Netzwerk-Seite UT World.

[Update #1]
Nach diversen weiteren Zettel-Updates hat nun PlanetUnreal.com weitere Informationen zum aktuellen Status aufgetrieben. Demnach war die Demo eigentlich schon unterwegs, im letzten Augenblick entdeckte man allerdings laut CliffyB noch einen Bug im Modus Bombing Run. Sofern dieser gefixt ist, dürfte die Demo dann endlich erscheinen, wann genau dies soweit sein wird ist allerdings nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mit den Zettel-Spielchen dürfte es sich übrigens nun endgültig haben. Die Webcam von CliffyB verabschiedete sich im Laufe des Abends weil wohl der Traffic überstiegen wurde. Shit happens.

[Update #2]
Laut PlanetUnreal.com wurde der Bug nun gefixt und es wird derzeit eine neue Version der Demo erstellt, die den Fehler nicht mehr aufweist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel