Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Waffen Details : Neue Details zu Translocator und Shockgun ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit der offiziellen Ankündigung kommt 'Unreal Tournament 2003' nun nicht mehr aus den Schlagzeilen. Nach den atemberaubenden Screenshots von der GDC, die ihr übrigens auch im Screenshot-Bereich von gameswelt.de findet, gibt es nun neue Details, was die Waffen betrifft. Genauer gesagt sind von der Infowelle dieses Mal Translocator und Shockgun betroffen. Ersterer hatte ja bereits in 'Unreal Tournament' seinen Auftritt, die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Im Waffen-Guide von UnrealOps.com wurde nun ein neues Bild des Translocators in 'Unreal Tournament 2003' hinzugefügt. Außerdem konnten die Kollegen in Erfahrung bringen, dass das Fortbewegungsmittel gegenüber dem Vorgänger stark eingeschränkt sein wird. So wird es in 'UT 2k3' lediglich möglich sein, sich innerhalb kurzer Zeit nur fünf Mal zu teleportieren, ehe eine länger anhaltende Regenerationsphase eintritt, in der sich der Translocator dann wieder neu auflädt. Durch diesen Schritt dürfte der CTF-Modus vom 'Dauer-Transen' befreit und passionierten Telefraggern der Garaus gemacht werden.

Die Shockgun dagegen wird wohl so etwas wie der Nachfolger der beliebten ASMD. Auch dieses Mal wied es wieder den schnellen Energieblitz im primären, und die langsame Energiekugel im sekundären Modus geben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist allerdings keineswegs sicher gestellt, dass die Kombination aus beiden Modi, auch Combo genannt, in 'UT 2k3' die gleiche Wirkung haben wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden, die besagten Screenshots findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel