Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Neuer Patch ist da : Massive Änderungen bringt das neue Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst gestern haben wir eine Veröffentlichung des nächsten offiziellen Patches zu 'Unreal Tournament 2003' für die nächsten sieben Tage vorausgesagt, da ist das Update doch heute tatsächlich schon erhältlich. Umfangreiche Veränderungen und viele behobene Fehler bringt der Download mit sich.

Sämtliche Änderungen aufzulisten wäre wohl zu viel des Guten, deshalb hier die komplette Liste der Neuerungen im Vergleich zur vorherigen Version. Nach der Installation sollte das Spiel in jedem Fall eine ganze Ecke schneller und vor allem stabiler laufen - der Patch ist daher für jeden Fan ein absoluter Pflichtdownload.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel