Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2 - Neue Infos : Interview gibt neue Infos preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als 'Unreal Tournament 2' vor wenigen Tagen offiziell angekündigt wurde, gab es in der Spielebranche helle Aufregung. Dafür sorgten vor allem die ersten Screenshots aus dem Spielgeschehen, die eine unglaublich detaillierte Grafikpracht zeigten. Nun gab Pancho Eekels, seines Zeichens Lead Designer bei Digital Extreme, neue Infos zum kommenden First-Person-Shooter preis. Demnach soll das mittlerweile schon seit einem Jahr in Entwicklung befindliche Game auch eine Art Karrieremodus spendiert bekommen, in dem ihr aus verschiedenen Protagonisten ein optimales Team bilden müsst.

Im Interview bei den Kollegen von GameSpot plauderte Pancho Eekels auch ein wenig über die Moves. Hier lies der Entwickler verlauten, dass diese eine Ergänzung des sogenannten Dodging darstellen. Um diese Moves ausführen zu können benötigt ihr Bioenergie, die jeder liquidierte Antagonist fallen lässt. Dabei setzt jeder Move eine bestimmte Anzahl dieser Bioenergie voraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel