Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2 - Screenshots aus dem Spiel : Erste hochauflösende Bilder aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was zunächst nur in der Gerüchteküche existierte wurde am gestrigen Donnerstag Wirklichkeit. Die Rede ist natürlich von 'Unreal Tournament 2', welches erst gestern endgültig enthüllt und seitdem nicht mehr aus den Schlagzeilen kam. Bis dato existierten nur die eingescannten Seiten des Previews vom französischen Magazin Joystick, nun gibt es endlich auch erste handfeste Screenshots im Internet zu begutachten, und das früher als erwartet, sollten diese doch erst Mitte Januar mit einer offiziellen Ankündigung folgen.

Dem ist nun aber doch nicht so und so findet ihr auf dieser Website nun weitere handfeste Informationen in Form eines Factsheets, sowie zahlreiche In-Game Screenshots, sowie Artworks und Renderings. Die In-Game Screenshots weisen eine hohe Ähnlichkeit mit denen des Xbox-Spiels 'Unreal Championship' (siehe Screenshot links oben) auf.

zu den In-Game Screenshotszu den Artworks und Renderings.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel