Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Mark Rein zur Demo : Epics Mark Rein spricht Klartext ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Selten wurde über eine Demo im Vorfeld mehr diskutiert als im Falle 'Unreal Tournament 2003'. Ursprünglich für die E3 2002 geplant wurde diese letztendlich dann doch nicht veröffentlicht und erteilte somit allen Spekulationen im Internet eine Abfuhr, nach denen die Demo am 24. Mai hätte zum Download bereit stehen sollen. Nun rätselt die Fan-Gemeinde weiter, wann es denn nun endlich soweit ist. Zeit also, dass sich endlich auch Epic in Person von Mark Rein einschaltet und endlich einmal Klartext spricht, zumal schon wieder Gerüchte kursieren, nach denen die Demo am 9. Juni erscheinen soll.

Dass aber auch dieses Datum mal wieder frei erfunden sein dürfte wird aus der neuerlichen Stellungnahme des Vizepräsidenten von Epic Games deutlich. Aus dieser geht hervor, dass die Demo weiterhin (weit) über eine Woche entfernt ist. Mark Rein schließt auch nicht aus, dass diese womöglich noch drei oder mehr Wochen auf sich warten lässt. Der Grund dafür ist keineswegs, dass man die zahlreichen Fans auf die lange Folter spannen möchte, das Entwicklungsteam ist lediglich darum bemüht, alle Verbesserungsvorschläge und wichtigen Features zu integrieren, dass die Demo den Kern von 'Unreal Tournament 2003' perfekt widerspiegelt und kein unfertiges Produkt darstellt. Deshalb werden auch die zahlreichen Threads im offiziellen Forum, in denen gefragt wird, wo die Demo denn nun endlich bleibe, nichts daran ändern.

Wenn es denn endlich soweit sein wird, wird Epic rechtzeitig Bescheid geben; als Beispiel nennt Mark Rein etwa fünf bis sieben Tage vorher. Damit dürfte etwaige Spekulationen über zukünftige Releasedaten ein jähes Ende gesetzt sein, denn wenn die Demo auch wirklich kommt, wird es rechtzeitig vorher definitiv ein entsprechendes offizielles Statement geben, womit fürs erste alle Unklarheiten bezüglich der Demo von 'Unreal Tournament 2003' beseitigt sein sollten.

Die komplette Stellungnahme von Mark Rein findet ihr unter unten stehendem Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel