Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Status-Update zum Bonus Pack von Epic : Epic meldet sich erneut zu Wort ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Epic Games hat sich in den offiziellen Forum in Person von Steve Polge wieder einmal zu Wort gemeldet, um über den aktuellen Status des kommenden Bonus Packs zu berichten. Nach Aussage des Mitarbeiters des Entwickler-Studios ist das Bonus Pack was den Inhalt und den Code betrifft demnach bereits komplett fertig und befindet sich weiterhin in einem ausgiebigen Test, in dem man die letzten Bugs ausmerzen und die letzten Tweaks anbringen will, um möglichst viele Frames heraus zu schinden.

Voraussetzung für die reibungslose Installation des Bonus Packs von Epic wird der nächste Patch zum Spiel sein, so dass dieser vorher veröffentlicht werden wird. Seit dem letzten offiziellen Update wurden bereits einige neue Beta-Patches veröffentlicht, so dass das nächste Update wohl nicht lange auf sich warten lassen wird.

Im aktuellen Beta-Patch 2181 scheint offensichtlich von vielen Spielern ein Scoreboard-Bug aufgetaucht zu sein. Steve Polge hat sich auch diesbezüglich erkundigt, so dass davon auszugehen ist, dass dieser mit dem fertigen nächsten Patch behoben sein wird. Zum Bonus Pack von Digital Extremes, das derzeit parallel entwickelt wird, gibt es unterdessen keine neuen Informationen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel