News - UT 2003 - Erster Patch ab sofort verfügbar : Epic Games veröffentlicht ersten Patch ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach zahlreichen Beta-Patches ist es nun endlich soweit: der erste Patch zu 'Unreal Tournament 2003' wurde nun offiziell veröffentlicht und bringt das Spiel auf Version 2136. Der Patch wiegt 10.3 MB und bringt eine ewig lange Liste an Änderungen mit sich. Das Update ist zudem auf- und abwärtskompatibel, sprich Server mit der alten Version können auch von Clients mit der gepatchten Version betreten werden und gepatchte Server können von Spielern, die den Patch nicht installiert haben, gejoined werden. Hinweis: Der Patch überschreibt, wie schon die Beta-Patches, eure user.ini und ut2003.ini! Wir raten euch deshalb zu einer Sicherheitskopie dieser Files. Zum Download geht es unter dem Link etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel