Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Interview mit Digital Extremes : Einem 'UT 2003'-Musiker auf den Zahn gefühlt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unsere Fansite UT World hatte Gelegenheit zu einem Interview mit Starsky Partridge von Digital Extremes. Neben der Tatsache, dass Partridge einer der beiden Leute ist, die die Musik für 'UT 2003' komponieren, ist er auch derjenige, der die Sounds und Taunts für 'UT 2003' bastelt. Im Rahmen des Interviews gibt es Fragen und Antworten zur Person von Partridge, dessen Equipment und Arbeit, aber natürlich auch zu seinen Arbeiten an 'UT 2003'. Hier ein Auszug:

UT World: Wieviel Prozent der Sounds und der Musik für UT2003 ist denn schon fertig? Sind die Sprüche aus den Videos, die zur E3 zu sehen waren auch im endgültigen Spiel enthalten?

Partridge: Der Großteil der Sounds und Musik ist schon fertig. Ich verbringe im Moment viel Zeit damit, die Umgebungsgeräusche hinzubekommen. Die Sprüche werden auch noch überarbeitet.


Das gesamte Interview findet ihr bei UT World.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel