Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Wie steht es um Epics Bonus Pack? : Das Bonus Pack lässt auf sich warten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem vor einigen Wochen bereits das offizielle 'UT 2003'-Bonus Pack von Digital Extremes erschienen war, freuten sich die Fans schon auf Epics angekündigten Erweiterungen, doch die lassen nachwievor auf sich warten. Steve Polge nahm nun im offiziell Forum zum Stand der Arbeiten Stellung.

Die Gründe für die Verschiebung sind demzufolge vielfältig: Zunächst musste man den Patch auf die Version 2186 fertigstellen, da das Bonus Pack teilweise darauf basiert. Dann galt es, eine neue Version für Deutschland herzustellen, um die drohende Indizierung zu umgehen und jetzt müssen schnellstmöglichst die veröffentlichen Sicherheitslücken durch ein weiteres Update geschlossen werden. Es ist also durchaus möglich, dass alle 'UT 2003'-Spieler sich noch ein wenig länger gedulden müssen, als zunächst erwartet wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel