Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Championship - Kostenlos zocken : Keine Gebühren für das Online-Spielen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem ein Bericht von Computer and Videogames für Aufsehen sorgte, in dem es hiess, dass für das Online-Spielen von 'Unreal Championship' eine Gebühr anfallen würde, hat sich nun Mark Rein von Epic zu dem Thema geäußert. So betonte er, dass weder Epic, noch Infogrames oder Digital Extremes für das Online-Spielen eine Gebühr verlangen werden. Allerdings ist nicht auszuschliessen, dass Microsoft als Bereitsteller von Gameservern möglicherweise einen monatlichen Beitrag für das Online-Gaming allgemein verlangen wird. Laut einem älteren Artikel der LA Times wäre der Großteil der Spieler bereit, bis zu 10 US-Dollar monatlich zu bezahlen und damit die Bereitstellung der Server zu finanzieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel