Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Championship - Boxshot und mehr : Boxshot und weitere Informationen aufgetaucht ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Neben den zahlreichen 'Unreal'-Ablegern für den PC wird auch die Xbox mit 'Unreal Championship' beglückt. Dieses soll eines der ersten Spiele werden, welches Xbox Live unterstützen wird und folglich spätestens zum Start des Services bis Mitte November veröffentlicht werden wird. Nun gibt es den Boxshot und weitere Details. Das Online-Versandhaus EB Games hat nun innerhalb der Produkt-Information das voraussichtlich endgültige Cover des vielversprechenden Shooters veröffentlicht. Dieses ist relativ schön anzusehen und allemal einen Blick wert.

Außerdem gaben die Kollegen von Xbox.IGN kürzlich innerhalb eines Artikels über Xbox Live ein kleines Status-Update zu 'Unreal Championship' ab. So ist das Spiel prinzipiell fertiggestellt, man beschäftigt sich bis zum Launch jetzt noch lediglich damit, weitere Goodies und Extras zu integrieren. Infogrames will weiterhin noch zahlreiche Maps, Skins und Waffen erstellen, die dann nach dem Release zum Download bereit gestellt werden sollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel