Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Bewegtes Bildmaterial : Wieder neue Videoclips zum Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Release der Shooter-Hoffnung 'Unreal 2: The Awakening' steht nach jahrelanger Entwicklungszeit endlich bevor, Fans müssen sich allerdings noch gut eine Woche gedulden. Um sich die Wartezeit bis dahin etwas zu versüßen, haben wir nun eine ganze Reihe neuer Videos aus dem Spiel für euch. Dabei handelt es sich einerseits um das Intro des Titels, welches ihr euch hier in unserem Download-Bereich herunterladen könnt. Das Movie ist satte 223 MB groß und läuft über zehn Minuten.

Andererseits gibt es noch deren elf weitere Clips mit Szenen aus dem Spiel. Diese sind zwischen 12 MB und 26 MB groß und stehen ebenfalls in unserem Download-Bereich zur Verfügung, und zwar hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel