Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - weitere Waffen : Verwirrung um die Waffen in 'Unreal 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits mehrmals wurde jetzt über die Waffen in 'Unreal 2' geredet, von denen es insgesamt 15 Stück geben sollte. Allerdings bestätigte Legend Entertainment und Epic auch, dass sich darunter keine ASMD und keine Flak Cannon befinden werden, welche in 'Unreal Tournament' großen Anklang finden. Aus diesem Grund forderten zahlreiche Fans nun, diese beiden Waffen doch noch ins Spiel zu integrieren. Legends Chris Hargrove bestätigte nun, dass sich Diskussionen bezüglich der beiden Waffen ohnehin schon bei den Entwicklern im Gange waren.

Die Macher kamen letztendlich zu dem Schluss, dass die ASMD und die Flak Cannon wohl mit von der Partie sein werden und somit die Waffenanzahl in 'Unreal 2' auf deren 17 steigt, auch wenn sich neue Schießprügel im Spiel befinden, die den beiden alten Waffen in ihren Funktionen durchaus ähnlich sind. Aus diesem Grund werden die ASMD und die Flak Cannon nicht exakte Replikate der in 'Unreal Tournament' vorkommenden Waffen sein, und gegebenfalls nicht im Singleplayer-Modus, sondern lediglich im Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel