Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Endgültig auch für die Xbox? : Versandhändler nehmen den Titel in ihr Angebot auf ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Schon vor geraumer Zeit machten Meldungen über eine Xbox-Umsetzung des Ego-Shooters 'Unreal 2: The Awakening' die Runde. Doch spätestens mit der vergangenen E3 verstummten die Gerüchte, da weder Epic noch Microsoft eine Portierung bestätigen wollten. Nun sieht es allerdings so, als würden Konsolen-Spieler den Titel dennoch bekommen.

Wie die beiden Online-Versandhändler GameStop und EBGames in Übereinstimmung melden, wird der von Legend Entertainment entwickelte Shooter noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Am 9. Dezember soll es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soweit sein. In der näheren Vergangenheit hat sich zumindest GameStop als zuverlässige Quelle herausgestellt, so dass Xbox-Besitzer durchaus hoffen dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel