Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Unreal 2 und UT 2 : 'Unreal 2' kommt ohne Multiplayer-Modus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits am Wochenende wurde die neue Terminsituation in Sachen 'Unreal 2' und 'Unreal Tournament 2' bekannt. Wie erwähnt, soll 'UT 2' nun Ende Juni, 'Unreal 2' hingegen erst Ende des Jahres erscheinen. In einem Interview von HomeLan Fed mit Mark Rein von Epic gibt es nun weitere Informationen zu den beiden potentiellen Blockbustern.

So verkündete Rein, dass wie gewohnt vor dem Release von 'UT 2' eine Demo-Version veröffentlicht wird. Der frühe Release von 'UT 2' hat allerdings auch eine Nebenwirkung. So wurde beschlossen, dass in 'Unreal 2' kein Multiplayer-Modus enthalten sein wird. Statt dessen werden sich die Entwickler darauf konzentrieren, den Singleplayer-Modus noch weiter auszubauen. Was aus den bereits fertiggestellten Multiplayer-Komponenten von 'Unreal 2' wird, ist offen.

Im Mai werden wir uns auf der E3 in Los Angeles ausführlich von den Qualitäten der beiden Spiele, aber auch des Xbox-Kollegen 'Unreal Championship' überzeugen können. Dort plant Publisher Infogrames nämlich eine umfangreiche Präsentation der 'Unreal'-Reihe. Weitere Infos findet ihr im Interview bei HomeLan Fed.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel