Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 in Deutschland geschnitten : Shooter erscheint hierzulande geschnitten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Februar rückt näher und näher und damit natürlich auch der Release des heiß ersehnten Singleplayer-Shooters 'Unreal 2: The Awakening'. Allerdings dürfte die Vorfreude bei einigen Anhängern durch eine neue Meldung nun etwas getrübt werden, denn wie die Seite inUnreal.de nun berichtet, wird der Shooter hierzulande nur geschnitten erscheinen. Inwieweit die deutsche Fassung gegenüber der amerikanischen Ausgabe zensiert wird, ist derzeit nicht bekannt, allerdings sollen sich die geschnittenen Features nicht durch editieren von .ini-Einträgen oder sonstige derartige Modifikationen, wie beispielsweise bei der aktuellen Version von 'Unreal Tournament 2003', rückgängig machen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel