Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Neues Bild der Verpackung : Neuer Packshot zu 'Unreal 2' aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Fertigstellung von 'Unreal 2: The Awakening' rückt immer näher, auch wenn das Spiel kürzlich auf den 06. Februar 2003 verschoben wurde. Da stellt sich natürlich auch die Frage, nach welcher Verpackung ihr im kommenden Jahr in den Läden Ausschau halten müsst. Nun ist im Internet ein neuer Packshot aufgetaucht, der dem fertigen Design schon größtenteils gleichen soll. Ausschließlich der auf der Verpackung zu sehende Skaarj in der Mitte oben wird wohl noch einer Überarbeitung unterzogen. Das fertige Design dürfte in Kürze einsehbar sein, den jetzigen Stand der Dinge könnt ihr euch schon einmal hier ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel