Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 wohl doch erst 2003 : Neue Meldungen zum Releasetermin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Wochen herrschte einiges an Verwirrung bezüglich des Releasetermins von 'Unreal 2: The Awakening', dem Nachfolger des mittlerweile schon fast legendären 'Unreal'. Während damalige Meldungen noch als Gerüchte abgestempelt wurden und offiziell als Releasedatum weiterhin Ende 2002 galt, sieht das Ganze nun offensichtlich doch anders aus. So berichtet das amerikanische Magazin Computer & Video Games unter Berufung auf eine neue Releaseliste aus dem Hause Infogrames, dass der Titel erst im Februar oder März 2003 erscheinen wird.

Die Richtigkeit der Angaben soll anschließend auch durch ein Telefonat mit einem Infogrames-Angestellten bestätigt worden sein, der zudem bestätigte, dass dieser Releasetermin weltweit gültig ist. Zum jetzigen Zeitpunkt ist bei uns allerdings noch keine offizielle Bestätigung seitens Infogrames Deutschland in Form einer Pressemitteilung eingegangen. Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden, dass die Angaben des amerikanischen Magazins nicht immer richtig sein müssen hat bekanntlich bereits die Vergangenheit gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel