Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Wallpaper & Alpha-Version : Nach 'AquaNox' nun auch 'Unreal 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erstmals vorgestellt auf der E3 2001 ist Epics 3D-Shooter-Sequel 'Unreal 2' schon jetzt einer der Anwärter für den Action-Olymp. Jetzt gibt es auf einigen illegalen Warez-Seiten im Internet eine frühe Alpha-Version des Spiels, deren Download strikt verboten ist und strafrechtlich verfolgt wird. Wir raten also dringend von dem Download ab!

Epic stellte auf der offiziellen Seite zu dem Anfang 2002 erscheinenden Spiel nun ein paar schicke Desktop-Wallpaper bereit, die allesamt in verschiedenen Auflösungen zu haben sind. Die Bilder zeigen allesamt keine vorgerenderten Charaktere, sondern Gegner die direkt dem Spiel entnommen wurden. Dies beweist eines der Wallpapers eindrucksvoll, auf dem neben einem Skaarj-Krieger auch noch einige Hintergrundgrafiken bestaunt werden können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel