Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Multiplayer-Modus kommt! : Kostenlose Erweiterung bei Legend in Arbeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Veröffentlichung des langerwarteten Ego-Shooters 'Unreal 2: The Awakening' war die Enttäuschung bei den meisten Käufern groß. Dem Singleplayer-Modus mangelte es an Abwechslung und einen Mehrspieler-Modus hatten die Entwickler von Legend Entertainment erst gar nicht eingebaut. Das soll sich jedoch bald ändern - zumindest wenn Mark Rein am gestrigen Tage nicht zum Scherzen aufgelegt war.

In einem Thread im offiziellen Forum von Atari ließ der Vize-Präsident von Epic Games Folgendes verlauten:

Lack of multiplayer is a temporary issue with Unreal2.

Legend are currently reviving their XMP design for mulitplayer and it will be released as a FREE downloadable add-on for people who own Unreal2.
Demzufolge dürfen wir und also auf ein kostenloses Multiplayer Add-on für 'Unreal 2' freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel