News - Exklusive Unreal 2-Präsentation : gameswelt.de konnte einer exklusiven Präsentation von 'Unreal 2' beiwohnen ...

  • PC
Von Kommentieren
Dass 'Unreal 2' erscheint, ist mittlerweile schon längst kein Geheimnis mehr. Was das Spiel zu bieten haben wird, schon eher. Dieses Geheimnis wurde nun gebrochen. Infogrames und Digital Extremes präsentierten die potentielle Shooter-Referenz hinter verschlossenen Türen auf der E3 und wir waren live dabei.

Fast schon mit weichen Knien schlichen wir uns in die Präsentation von 'Unreal 2' auf der E3 in Los Angeles. Die Nervosität wich gespannter Erwartung, als Mike Verdu von Infogrames und Scott Dalton von Digital Extremes mit der viel zu kurzen Präsentation des 'Unreal'-Sequels begannen. Den kompletten Artikel findet ihr wie immer in unserer E3-Special-Zone.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel