Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Screenshots vom Unreal Performance Test : Atemberaubendes Bildmaterial von der 'Unreal'-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor geraumer Zeit wurde der 'Unreal Performance Test 2002' enthüllt, der auf den neuesten Entwicklungen der 'Unreal Warfare'-Engine basiert und bis zu 1.000 Mal mehr Details als der mittlerweile indizierte Titel 'Unreal Tournament' bietet. Der Performance Test von Epic soll Hardware- und Grafikkarten-Herstellern zur Verfügung stehen, um die Leistungsfähigkeit ihrer zukünftigen Produkte eingehend testen zu können. Innerhalb eines Tests der ATI Radeon 9700 auf einer französischen Seite wurden nun drei atemberaubende Screenshots des 'Unreal Performance Test' veröffentlicht, die einmal mehr die Leistungsfähigkeit der Engine eindrucksvoll unterlegen.

Wer des Französischen mächtig ist kann sich dazu auch den passenden Text zum Benchmark zu Gemüte führen. Zu besagtem Test inklusive Screenshots geht es hier.

Dank geht an unsere Netzwerk-Seite UT World.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel