Komplettlösung - Unreal 2: The Awakening : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Mission 6: Sulferon

Ihr landet nun auf Sulferon, außerhalb der feindlichen Basis. Neben eurem Landepunkt findet ihr ein Sniper-Gewehr sowie Munition. Nehmt diese und aktiviert auch gleich die Sniper.

Unreal 2

Arbeitet euch langsam zum Gebäude vor und schaltet die ankommenden Gegner aus. Vor dem Gebäude stehen mehrere Autokanonen (MG und Raketen). Zerstört diese am besten mit dem Raketenwerfer. Dringt in das Gebäude ein und geht rechts durch die Tür. Dort erwartet euch erneut eine Autokanone. Schießt auf die Gasflasche neben ihr und sie fliegt in die Luft. Sammelt dort hinter der Kiste die Munition ein und geht in den Datenraum. Erschießt die Wachen und verlasst den Raum durch die zweite Tür. Im Gang wartet eine Wache und in der kleinen Halle dahinter stehen Autokanonen und weitere Gegner. Schaltet sie aus und lauft wieder nach vorne. Geht dort diesmal in den Gang auf der rechten Seite (links vom Eingang aus gesehen) und nehmt den Fahrtstuhl nach oben. Erledigt die Feinde und betätigt den Schalter.

Unreal 2

Nun bekommt ihr Nachschub in Form von Marines und einem Techniker. Der Techniker muss solange beschützt werden, bis er die Daten aus dem zerstörten Computer gesichert hat. Postiert per 'Benutzen'-Taste die Marines an den beiden Eingängen, je zwei pro Eingang. Ihr selbst stellt euch in die kleine Halle und achtet darauf, wo die Feinde eventuell durchbrechen. Nach einer Weile habt ihr es dann überstanden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel