Komplettlösung - Unreal 2: The Awakening : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Mission 3: Acheron

Auf Acheron angekommen, folgt einfach der Straße. Erledigt alle Wachen auf eurem Weg. Oben beim Kran angekommen, geht zur Garage, erschießt dort die Wache und nehmt die Waffen und Munition. Geht den Weg weiter zur Station. Schaltet hier per Raketenwerfer erst mal die Autokanone aus. Klettert danach die Leiter hoch und erledigt die Wachen dort. Geht auf der Plattform einmal herum und aktiviert das Funkgerät. Nun kommen zwei Wachen mit dem Lift aus dem Inneren des lebenden Planeten hochgefahren.

Unreal 2

Erledigt sie und fahrt mit dem Lift runter. Folgt dem Höhlengang bis zur Ausgrabungsstätte. Auf dem Weg dorthin, wie auch an der Ausgrabungsstätte selbst, trefft ihr auf mehrere Gegner. Erledigt sie und aktiviert die drei Bomben. Nehmt danach das Artefakt.

Unreal 2

Nun ist der lebende Planet aber durch die Explosion ein wenig böse, daher werdet ihr auf eurem Rückweg von fliegenden Gegnern von vorne und hinten angegriffen. Kämpft euch bis zum Fahrstuhl durch. Seid ihr auf dem Fahrstuhl und er bewegt sich nicht, springt einmal, dann geht es nach oben. Oben angekommen, warten noch ein paar Wachen auf euch, die ihr auf dem Weg zu eurem Shuttle erledigen müsst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel